Entschuldigt vielmals.

Hey Leute.

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber ich musste nochmals ins KH, weil ich so Schmerzen hatte. Naja, war nur ne kleine Entzündung, die nicht von der OP stammt oder vom Unfall. Und bin seit Mittwoch mittag wieder zuhause. Gestern haben wir meinen Geburtstag gefeiert und alle sind gekommen, dass war echt schön. Allerdings und ich gebs offen zu, hab ich kein bisschen aufs Essen geachtet. Allerdings will ich bis zur Kur am 16. August darauf achten und hoffentlich auch etwas verlieren. Also, dass heißt: ran an den Speck.

 

P.S.: Der Gewinner der Challenge war übrigens Hanna von hunger.kuenstlerin

31.7.09 09:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenni / Website (31.7.09 11:51)
Hey,
das ist ja blöd, dass du nochmal ins Krankenhaus musstest. Dafür musst du dich ja nicht entschuldigen. Ich hoffe, es geht jetzt wieder.
Du hattest Geburtstag? Ui! Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich !! Man kann an seinem Geburtstag auch ruhig mal ein bisschen wegschauen, was das Essen angeht Und für die kommenden 16 Tage wünschich dir ganz viel Erfolg. Wie lange musst denn dann in die Kur?

Lieben Gruß,
Jenni


Anima / Website (1.8.09 14:13)
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Das neue Design is total putzig. Hab ich noch garnicht gesehn. Was is das für ne Kur? Also Unfall? ich hab das alles nich mitkriegt sorry. <3 lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen